Wir über uns

1976 gründete Günter Schneider in Vellberg - Talheim eine KFZ - Reparaturwerkstatt und verkaufte Neu- und Gebrauchtwagen. Zwei Jahre später wurden Toyota-Neuwagen ins Programm aufgenommen und der Toyota - Händler Vertrag unterzeichnet. Bald waren die örtlichen Verhältnisse zu klein und

1980 entschied man sich für den Neubau einer KFZ - Werkstatt mit ausreichend Platz in Schwäbisch Hall - Sulzdorf. Die Anzahl der verkauften Neu- u. Gebrauchtwagen stieg ständig an und das Werkstattgeschäft vervielfachte sich. Daraufhin wurde die Belegschaft vergrößert.

1986 wurden Büro, Werkstatt und Ersatzteillager erweitert sowie eine Neuwagenausstellungshalle gebaut. Damit wir unseren Kunden einen noch besseren Service bieten können, wurden

1993 das Grundstück u. Werkstattgebäude erweitert. Karosseriereparaturen und die Gebrauchtwagenabteilung wurden ausgebaut.

2007 wurde die Neuwagen-Ausstellungshalle erweitert und ein Reifenhotel (Einlagerung von Sommer- und Winterrädern) erstellt.

2008 konnte eine Portalwaschanlage mit 2 SB-Waschplätzen und einem Saugerplatz in Betrieb genommen werden.

2015 Christa und Günter Schneider gehen in den wohlverdienten Ruhestand. Udo Cunzemann übernimmt das Autohaus zum 1. April 2015
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.